für unseren erfolgreichen internationalen Kunden aus der Elektronik-Branche,
zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

In dieser Rolle stellen Sie die Verfügbarkeit von Waren und Dienstleistungen in der geforderten Qualität
und zum richtigen Zeitpunkt sowohl im Tagesgeschäft als auch in Entwicklungsprojekten sicher.

Ihre Kernaufgaben:

  • Verantwortung für die kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung am Standort Berlin für
    die zugeordneten Warengruppen
  • Koordination von Einkaufsaktivitäten und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit innerhalb
    von Projekten von der Produkt­entstehung bis zur Serienreife
  • Permanente Beobachtung und Analyse der Beschaffungsmärkte sowie Umsetzen von Kostenreduzierungspotenzialen
  • Angebotseinholung und Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
  • Stammdatenpflege im SAP sowie Einkaufskennzahlen auswerten und Verbesserungsmaßnahmen ableiten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes kaufmännisches / technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und SAP R/3-Kenntnisse
  • Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Kommunikations- und Überzeugungsstärke
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
  • Bereitschaft zu Geschäftsreisen (ca. 20-30%)

Unser Kunde bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben mit großem Verantwortungs- und
Gestaltungsspielraum in einer gesunden und zusammenwachsenden Unternehmensgruppe.

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie auch gerne an, Sascha Dörflinger Tel.: 030 – 3360 441 16