für unseren internationalen Kunden am Standort nahe Berlin gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Fachlich, disziplinarische Führung eines Remotesupport – Teams
  • Verantwortung für die Einhaltung und die Effizienz der Teamergebnisse
  • Operative Planung der Ressourcen inkl. 24/7 Verfügbarkeit
  • Problemanalysen und Beseitigung inkl. Risikobewertungen von Störungen an komplexen Systemkonfigurationen unter Beachtung der vereinbarten SLA’s
  • Bearbeitung von technischen Eskalationen an den Hersteller
  • Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten in den Prozessen und Erarbeitung von Automatisierungen
  • Verantwortung für die Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und anderen Dimension Data Strukturen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Trainings und Workshops
  • Coaching der Mitarbeiter/innen

Das bringen Sie mit:

  • Wirtschaftliches/Technisches Studium oder Berufsausbildung
    mit fachlichem Bezug
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Leitung umfangreicher,
    komplexer Serviceprozesse ( ITIL )
  • Erfahrung im Partnermanagement von Service-Projekten
  • Gute Fachkenntnisse und Zertifizierungen im Bereich Alcatel – Lucent / Cisco / Microsoft UC
  • Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.

Rufen Sie auch gerne an:

Herr Sascha Dörflinger
Tel.: 030 – 3360 441 16