Office Manager m/w/d

Standort: Berlin   Anstellungsart: Personalvermittlung, Teilzeit, Vollzeit   Beschäftigunsbeginn: Ab sofort   Jetzt bewerben

für unser Kundenunternehmen aus Berlin gesucht.

MG Personaldienstleistungen bieten interessante Job- und Karrieremöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung plus auftragsbezogene Zulagen sowie eine persönliche Betreuung.

 

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Unser Netzwerk ist breitflächig aufgestellt zu aktiven und potenziellen Kunden!
  • Wir finden gemeinsam für Sie Ihren individuellen Arbeitgeber!
  • Wir begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess unserer Kunden!
  • Wir sind auch nach der erfolgreichen Vermittlung für Sie als Ansprechpartner da!
 

Ihre Kernaufgaben:

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Gäste sowie Telefonzentrale
  • Reisekostenabrechnung
  • Organisation und Buchung von Schulungen und Dienstreisen
  • Verwaltung der Konferenz- und Besprechungsräume
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Weitere administrative Aufgaben (Jubiläen, Geburtstage, Meetings)
 

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufsausbildung im Bereich Hotellerie / Tourismus mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten sowie Zuverlässigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  Jetzt bewerben

Ihr Ansprechpartner:

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an:

Frau Sema Mesic
Vertrieb / Abteilung Select

MG Personaldienstleistungen GmbH
Otto-Suhr-Allee 97-99
10585 Berlin

Tel.: 030 3360 441 16
Fax: 030 3360 441 11
Mobil: 01761 - 353 97 25