für unseren mittelständischen Kunden aus der Immobilienbranche gesucht.
MG Personaldienstleistungen bieten interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzlich bieten wir durch unsere fachliche spezialisierte Abteilung die direkte Personalvermittlung an.

Das bieten wir Ihnen:

  • Unser Netzwerk ist breitflächig aufgestellt zu aktiven und potenziellen Kunden!
  • Wir finden gemeinsam für Sie Ihren individuellen Arbeitgeber!
  • Wir begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess unserer Kunden!
  • Wir sind auch nach der erfolgreichen Vermittlung für Sie als Ansprechpartner da!

Ihre Kernaufgaben:

  • Verantwortlich für die Verwaltung von eigenen WEG-Objekten
  • Ansprechpartner für Beiräte und Eigentümer
  • Abwicklung aller Anfragen rund um die Verwaltung der Immobilien und dahingehende Kommunikation mit Behörden, Versorgern und Architekten
  • Organisation der jährlichen Eigentümerversammlungen und Umsetzung der dort gefassten Beschlüsse
  • Auftrags- und Terminkoordination mit Handwerkern
  • Steuerung und Prüfung externer Dienstleister, wie Hausmeister und Reinigungskräfte

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Immobilienbereich, idealerweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung oder alternativ haben Sie sich in den letzten Jahren intensiv mit den Themen der WEG-Verwaltung beschäftigt
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Freude am Umgang mit Eigentümern
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Technisches Verständnis und Engagement rund um die Immobilie
  • Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise sowie selbstbewusstes Auftreten
    •  

 

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie auch gerne an, Frau Sema Mesic  Tel.: 030 – 3360 441 16
E-Mail: personalvermittlung@mg-personal.berlin