für einen Spezialisten der Stadtmöblierung und Außenwerbung gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Koordination und Planung von Geschäftsreisen inklusive Vorbereitung der Reisekostenabrechnung
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination und -kontrolle, Datenpflege sowie Bearbeitung der Korrespondenz
  • Unterstützung der Vertriebsleitung in der Abwicklung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Rechnungsbearbeitung und -prüfung
  • Ansprechpartner für Fachabteilungen und externe Partner
  • Aktive Unterstützung bei Projektarbeiten
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inklusive der Organisation des Caterings etc.

Das bringen Sie mit:

    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert
    • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
    • Kommunikationsstark
    • Hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13