für ein innovatives Unternehmen aus der Medizintechnik gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Eigenverantwortliche Kundenbetreuung
  • Allgemeine telefonische und schriftliche Vorgangsabwicklung
  • Stammdatenpflege von kundenrelevanten Daten
  • Unterstützung für Händler und andere Vertriebspartner
  • Zu- und Mitarbeit an Messen und Verkaufsförderungsaktionen
  • Angebotsbearbeitung und Auftragsabwicklung
  • Exportabwicklung von Lieferungen (inkl. Erstellen von Zolldokumenten)
  • Einholen und Pflege von Lieferterminen in Abstimmung mit der Produktion
  • Unterstützung des Vertriebs (national und international)

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung in einer verwandten Fachrichtung
  • Gute Grundkenntnisse in der Anwendung MS-Office
  • verhandlungssicheres Englisch zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Erfahrung im Kundenservice
  • Kenntnisse im Transportwesen/ Export

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Claudia Gröppler Tel.: 030 – 3360 441 12