für ein Unternehmen aus der Immobilienbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Organisatorische und Administrative Unterstützung der Projektmanager
  • Allgemeine Assistenzaufgaben z. B. Termin- und Dokumentenmanagement
  • Sie kommunizieren mit Behörden, Geschäftspartnern und Projektbeteiligten
  • Bearbeiten selbstständig Themen in den Bereichen, technische Abwicklung, Vertragsmanagement sowie Budgetpflege und -kontrolle

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännisch abgeschlossene Berufsausbildung
  • Berufserfahrung mit technischen Abteilungen, Architekten, Bauträgern oder Bauunternehmen wären Ideal
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie technisches Verständnis
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse wären wünschenswert
  • Gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen

 

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Nicole Burmester Tel.: 030 – 3360 441 19