für ein produzierendes Industrieunternehmen aus der Elektronikbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Unterstützung der Produktmarketing-Leitung und Abteilung aus dem BackOffice
  • Termin- und Besprechungsorganisation
  • Vorbereiten von Kick-Off Meetings und Projektdurchsprachen, inkl. Protokollerstellung
  • Vorbereitung und Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und Analysen
  • Empfang und Bewirtung von Geschäftskunden
  • Reisebuchung und Reisekostenabrechnung

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Engagierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13