für unseren renommierten Kunden gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
  • Sie unterstützen das Projektteam mit Ideen und übernehmen bei Interesse auch eigene Projekte
  • Sie unterstützen unser Projektteam bei der Bearbeitung von Projektanfragen, -angeboten und- aufträgen (insbesondere im Auftrags-, Bestell-, Nachtrags- und Rechnungswesen)
  • Sie erstellen Auswertungen, Berichte oder Präsentationen nach vorgegebenen Inhalten
  • Sie stellen ein optimales Informations- und Terminmanagement sicher, intern und extern
  • gelegentliches verschriftlichen von Protokollen durchgeführter Meetings
  • Sie sind für die Vorbereitung, das Management und die Archivierung projektbezogener Dokumente verantwortlich
  • Sie stellen die reibungslose Abwicklung der internen Büroabläufe sicher
  • Sie organisieren und begleiten Firmenevents und Geschäftstermine

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder gleichwertige Ausbildung
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • erste Erfahrungen als Teamassistenz oder im Projektmanagement wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, eine selbständige Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team
  • Sie überzeugen durch eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Servicebewusstsein
  • sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

 

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Sema Mesic Tel.: 030 – 3360 441 16

E-Mail: personalvermittlung@mg-personal.berlin