für unseren innovativen Mittelständler aus dem Sondermaschinen- und Anlagenbau gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Termin-, mengen-und qualitätsgerechte Beschaffung technischer Komponenten und Dienstleistungen
  • Ansprechpartner für Einkaufsthemen
  • Absprache der Beschaffungsaktivitäten mit den verantwortlichen Projektleitern
  • Überwachung von Liefertermine
  • Bewertung/Analyse bestehender und potenzieller Lieferanten
  • Aufbau und Weiterentwicklung langfristiger und zuverlässiger Lieferantenbeziehungen
  • Ermittlung möglicher Einsparungspotentiale und Verhandlung von Rahmenverträgen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Einkaufserfahrung (technische) für ein produzierendes
    Unternehmen, ideal aus dem Sondermaschinenbau
  • Fundierte Kenntnisse von Einkaufsprozessen
  • Belastbares Kenntnisse im Vertrags- und Handelsrecht
  • Sicherer MS-Office-Kenntnisse sowie mit einem CRM-System (SAP, Navision oder vergleichbar)
  • Sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstark, belastbar, teamfähig

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Sascha Dörflinger Tel.: 030 – 3360 441 16