für ein produzierendes Industrieunternehmen aus der Elektronikbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Post Ein-/Ausgang und Verteilung, inkl. Telefonzentrale
  • Annahme + Weiterleitung von Telefongesprächen – auch in englischer Sprache
  • Verwaltung, Organisation und Gestaltung der Besprechungsräume, Besucherempfang, Gästebewirtung
  • Bestellung, Verwaltung und Ausgabe von Büromitteln
  • Bestellung von gastronomischen Bedarf, Getränken, Mittagsversorgung und
  • Verwaltung der Arbeitskleidung für Fertigungspersonal im Reinraum
  • Schlüsselverwaltung
  • MA-Kommunikation, wie Aktualisierung Foyer-Präsentation in Absprache mit Werksleitung
  • Korrespondenz mit externen Dienstleistern
  • Koordinierung der Reinigungskräfte
  • Digitalisierung von Fertigungsunterlagen
  • Unterstützung der Werksleitung in der Bearbeitung von Korrespondenz, Telefonaten, Terminplanung und Protokollierung
  • Ansprechpartner und Koordinator zur Aufnahme von Facility Anforderungen und Weitergabe an die Zuständigen, insbesondere zum Facility Manager
  • Organisation aller Standortveranstaltungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Gute Englischkenntnisse sowie einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Organisationstalent
  • Selbständig und eigenverantwortlich
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Wertschätzendes, verbindliches Auftreten

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13