für ein produzierendes Industrieunternehmen aus der Medizintechnik gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Prozessverbesserungen
  • Verhandlungen mit Lieferanten im In- und Ausland (Verhandlungssprachen Deutsch und Englisch) führen
  • Rahmen-, Dienstleistungs,- Beratungs- und Werkverträge erstellen und prüfen
  • Lieferanten aufbauen und entwickeln sowie potentielle Lieferanten hinsichtlich Qualität, logistischer Anbindung, Total Cost Niveau bewerten
  • Warengruppen- und Lieferantenstrategie erstellen
  • Lieferantenwechsel koordinieren
  • Unterstützung bei der Erstellung von KPI-Reportings
  • Bei Projekten auf internationaler Ebene mitarbeiten

Das bringen Sie mit:

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre,  oder eine vergleichbare erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Gute ERP-Kenntnisse (idealerweise SAP Modul MM) und Sie beherrschen das MS-Office Paket
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie strategisch denken und handeln
  • Ergebnisfokussierung und einen umsetzungsorientierten Arbeitsstil
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französisch wäre von Vorteil
  • Die Bereitschaft gelegentlich zu reisen

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13