für ein Autozubehör und Ersatzteileunternehmen in Berlin gesucht.
MG Personaldienstleistungen bieten interessante Job- und Karrieremöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung plus auftragsbezogene Zulagen sowie eine persönliche Betreuung.
Das bieten wir Ihnen:
- Übertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten BAP/DGB Tarif
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien
- Individuelle und persönliche Betreuung
- Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption oder Direktvermittlung
- Exklusives und umfangreiches Benefitsprogramm mit Mitarbeiterrabatten namhafter Hersteller
Ihre Kernaufgaben:
- Umsetzung des gesamten Einkaufsspektrums an Nicht-Handelsware, Dienstleistungen und Investitionsgütern
- Mitwirkung an der Entwicklung und Einführung neuer Einkaufsprozesse, sowie an der Verbesserung bestehender Abläufe
- Umsetzung und Mitgestaltung von zentralen Einkaufsstrategien
- Gestaltung von Vertragsdokumenten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen und Vereinbarungen
- Fachliche Beratung, Schulung und Unterstützung der internen Kollegen
- Ermitteln sowie Umsetzen geeigneter Einsparpotentiale
- Erfüllung der Budgetvorgaben durch KPI-gesteuerte Verfahren
- Analyse von Beschaffungsmärkten
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Stakeholdern
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Einkauf
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Selbstorganisierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Deutsch auf muttersprachlichen Niveau sowie gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)
- Führerschein der Klasse B sind wünschenswert
Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Nicole Burmester Tel.: 030 – 3360 441 19