für ein Unternehmen aus der Automobilbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Telefonische und persönliche Terminvergabe für die Werkstatt
  • Vorbereitung der Werkstattaufträge gemäß Terminplan
  • Überwachung des Werkstattvorlaufs sowie regelmäßiger Report an die Kundendienstleitung
  • Persönlicher als auch telefonischer Empfang der Kunden in der Niederlassung und die Weiterleitung der Kunden an die passenden Ansprechpartner
  • Führen der Kasse
  • Ausführung von administrativen Aufgaben zur Unterstützung von verschiedenen Abteilungen der Niederlassung
  • Vorbereitung von Kundenanschreiben und Teilnahme an Kundenaktionen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise in der Automobilbranche
  • Gewissenhaftes Arbeiten, Pünktlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Gute Organisationsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Ausgeprägte Kundenorientierung mit zuvorkommendem und höflichem Auftreten
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13