für unseren internationalen Mittelständler aus dem Laborgerätebau gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Bearbeiten von einkommenden Service Tickets und Reklamationen (E-Mails/Nachrichten)
  • Analyse der Tickerts und Zuweisung an die passenden Service Spezialisten
  • Beantwortung von eingehenden allgemeinen Kundenfragen (Telefon, E-Mail, FAX, Post) in Deutscher und Englischer Sprache
  • Einpflegen von Kunden- und Maschinendaten im Ticketing System
  • Zuarbeit bei der Erstellung von Wartungsverträgen
  • Weiterleitung der Rechnungsunterlagen an Sales Support
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Das bringen Sie mit:

  • Erste Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Bereitschaft Wissen zu erlernen und weiter zu geben
  • Kaufmännische Grundlagenkenntnisse wünschenswert
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Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Nicole Burmester Tel.: 030 – 3360 441 19