für unser Kundenunternehmen gesucht
MG Personaldienstleistungen bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten, Leistungsgerechte Bezahlung plus auftragsbezogene Zulagen sowie eine persönliche Betreuung.

Das bieten wir Ihnen:

  • Übertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten BAP/DGB Tarif
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien
  • Individuelle und persönliche Betreuung
  • Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption oder Direktvermittlung
  • Exklusives und umfangreiches Benefitsprogramm mit Mitarbeiterrabatten namhafter Hersteller

 

Ihre Kernaufgaben:

  • Auftragsbearbeitung- und Überwachung
  • Anlage und Pflege von Programmstammdaten
  • Koordinierung von Terminen und Besprechungen
  • Annahme und Beantwortung bzw. Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Postein- und Ausgangsbearbeitung
  • Ablage und allgemeine Korrespondenz
  • Bestellung von Büromaterialien
  • Teilnahme an Terminbesprechungen allgemeine administrative Arbeiten

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement m/w/d oder vergleichbare Ausbildung
  • Positives und freundliches Auftreten
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische Themen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, hauptsächlich Word, Excel und Outlook)
  • Strukturierte, Selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil

 

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Nicole Burmester Tel.: 030 – 3360 441 11