für ein produzierendes Industrieunternehmen aus der Elektronikbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Unterstützung des Einkaufs bei Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Anfragen per SAP
  • Einpflegen und Prüfen von Daten in das ERP- System
  • Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten, einschließlich Ablage von Dokumenten im firmeninternen Dokumenten-Management-System

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung in dem Bereich mit, Interesse an technischen Fragestellungen
  • sehr gute SAP Kenntnisse
  • Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel
  • sehr guten Deutschkenntnisse
  • Sie können sich in neue komplexe Aufgaben schnell und motiviert einarbeiten und erledigen diese gewissenhaft und strukturiert
  • lösungsorientiertes Arbeiten und zeitliche Flexibilität
  • Organisationstalent, Durchsetzungs­vermögen und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude an Teamarbeit und Zuverlässigkeit

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13