für unseren international erfolgreichen Kunden aus der Metallbranche am Standort Berlin
in Teilzeit (25-30h/Wo) gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Für nationale und internationale Kunden und Lieferanten sind Sie
    der Ansprechpartner und betreuen deren Belange
  • Grundlage Ihrer Tätigkeit ist die Terminverfolgung und Einhaltung von Lieferterminen
  • Die komplette Auftragsabwicklung von Aufträgen und Lieferplänen
  • Sie prüfen Materialverfügbarkeiten anhand der eingegangenen Kundenbedarfe
    und stimmen diese mit unserer Fertigung ab
  • Sie nehmen Reklamationen entgegen und leiten diese entsprechend an
    das Qualitätsmanagement weiter

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann m/w, vergleichbare Ausbildung,
    oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung  im Vertriebsinnendienst und Disposition eines
    produzierenden Unternehmens (ideal aus der Metallindustrie)
  • Sehr gute praxiserprobte SAP Kenntnisse sowie MS-Office besonderes Excel
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
  • Organisationstalent und der Umgang mit Zahlen gehören zu Ihren Stärken
  • Sie sind ein Teamplayer, belastbar, flexibel
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie auch gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13