für ein Industrieunternehmen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für Schienenfahrzeuge gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebs bei Kundenanfragen für Ersatzteile bis zum Eingang der Bestellung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Ersatzteil-Angeboten mit dem ERP-System Microsoft Dynamics NAV
  • Pflegen und Prüfen von Daten im ERP-System
  • Ersatzteillisten und Reports in Excel erstellen und auswerten
  • Interne Schnittstelle sowie Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten einschließlich Ablage von Dokumenten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung in dem Bereich
  • Das Microsoft Office-Paket ist Ihnen bestens vertraut, sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Lösungsorientiertes Arbeiten und zeitliche Flexibilität
  • Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System wie Navision oder SAP und einem Dokumenten-Management-System
  • Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Freude an Teamarbeit und Zuverlässigkeit

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13