für ein produzierendes Industrieunternehmen aus der Medizintechnik gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Abwicklung der administrativen Tätigkeiten im Bereich Personal
  • Erstellung von Zeugnissen und Arbeitsverträgen
  • Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten
  • Pflege der Personalstammdaten/-akten
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalsachbearbeitung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder Zusatzausbildung
  • mindestens zweijährige relevante Berufserfahrung innerhalb einer vergleichbaren Tätigkeit sind wünschenswert
  • Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • sicherer Umgang mit MS Office und SAP

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13