für ein Unternehmen aus der Personaldienstleistungsbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Überprüfung und Bewertung der Lieferantenperformance
  • Potentielle neue Lieferanten suchen
  • Koordination der Beschaffungsaktivitäten zwischen internen Abteilungen und Lieferanten
  • Ermittlung der Bedarfe und Abgleich mit den internen Fachabteilungen
  • Sicherstellung einer störungsfreien Materialversorgung incl. Bestandsüberwachung
  • Durchführung von Anfragen und Angebotsauswertungen
  • Abschluss von Einzelbestellungen unter Beachtung der bestehenden Anweisungen
  • Bestellungen veranlassen, Bearbeiten von Auftragsbestätigungen und Terminverfolgung ausgelöster Bestellungen
  • Bearbeiten von Lieferscheinen und Rechnungen sowie Reklamationsbearbeitung
  • Interne Analysen, Berichte, Mitteilungen, Notizen und Statistiken erstellen

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium
  • Sie konnten bereits Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet
  • Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sowie über gute Englischkenntnisse
  • Sie zeichnet Verhandlungsgeschick, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen aus
  • Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13