für innovatives Unternehmen aus dem Bereich IT gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Fachliche Verantwortung für den IT Betrieb einer Call Center Applikation bei einem Kundenunternehmen
  • Führung (fachlich) eines Betriebs-Teams von ca. 10 Personen
  • Planung, Koordination und Dokumentation der für den Betrieb erforderlichen Arbeitsabläufe
  • Management bzw. Unterstützung von Eskalationen die den IT Betrieb betreffen
  • Sicherstellung des erforderlichen Informationsflusses
  • Aufnahme und Umsetzung von Kundenanforderungen im Tagesgeschäft
  • kontinuierliche Serviceverbesserung innerhalb des Unternehmens sowie kundenseitig
  • Koordinieren von Wartungsfenstern
  • Unterstützung von Transition / Transformations-Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Service Management

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung (BA, MBA oder vergleichbare technische Ausbildung)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer gleichwertigen Rolle
  • Fachliche Führungserfahrung
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit
  • Eigenständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Serviceprozessen, ITIL-Zertifizierung wünschenswert
  • Unternehmerische Haltung, Strategie- und Ergebnisorientierung
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden aus dem Finanzumfeld (Banken)
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13