für ein produzierendes Industrieunternehmen aus der Batterieherstellung gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Betreuung Fuhrpark (Terminvereinbarung/Tankkartenverwaltung)
  • Travel Management, Hotelbuchung, Flug- und Bahnbuchungen etc.
  • Büromaterialbestellung
  • Organisation Besprechungsräume/Veranstaltungen intern und extern

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute MS Office Kenntnisse sowie ein solider Umgang im Internet
  • Organisations- und Kommunikationsvermögen
  • Deutsch auf muttersprachlichen Niveau

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Nicole Burmester Tel.: 030 – 3360 441 19