für innovatives Unternehmen aus dem Bereich Pharma gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Administration personeller Maßnahmen wie z.B. von Einstellungen, Versetzungen, Gehaltserhöhungen und Austritten, Erstellen von qualifizierten Zeugnissen
  • Pflege der Personalakten, Personalstammdaten, Erstellen von Bescheinigungen
  • Schaltung von Stellenausschreibungen
  • Betreuung des Bewerbermanagements (insbesondere
  • Bewerberkorrespondenz sowie Organisation von Vorstellungsgesprächen in deutscher und englischer Sprache)
  • Erstellen und Aufbereiten von Ad-Hoc-Auswertungen und Statistiken für Vorstände und Geschäftsführer
  • Unterstützung der Personalreferenten bei der Betreuung von Mitarbeitern in personellen Angelegenheiten
  • Reisekoordination (Planung, Angebotsvergleiche, selbstständige Reisebuchungen auch in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro)
  • Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Gesprächen – Gästebewirtung und Empfangsbesetzung
  • Verwaltung der Konferenzräume inkl. Vorbereitung von Veranstaltungen und Konferenzen
  • Pflege und Auswertung des Zeiterfassungssystems

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse des MS Office
  • Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit
  • Verschwiegenheit und Diskretion setzen wir voraus
  • Gepflegtes und Dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Freude am Umgang mit Kunden und Gästen

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Nicole Burmester Tel.: 030 – 3360 441 19