für ein produzierendes Industrieunternehmen aus der Elektronikbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Eigenverantwortliche, vollständige Abwicklung von Aufträgen, von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstel­lung
  • Bearbeitung von eingehenden schriftlichen oder telefonischen Kundenanfragen
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Eigenständige Pflege von Stammdaten
  • Administrative, organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Customer Support
  • Ein hohes Maß an kunden- und serviceorientiertem Denken und Handeln
  • Ein technisches Grundverständnis, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Sprachkenntnisse in Französisch und/ oder Mandarin sind wünschenswert
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13