für ein Unternehmen aus der Immobilienbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Koordinieren von Marketingaktivitäten
  • Sie entwickeln strategische Marketingkonzepte sowie Printmaterialien z.B. Broschüren etc.
  • Koordination und Entwicklung von Mailings und Websites
  • Enge Zusammenarbeit mit den öffentlichen Medien u. a. erstellen von Pressemitteilungen aktueller Themen
  • Erstellung von Platzierung von Presseartikeln
  • Unterstützende Tätigkeiten im Vertrieb, Bereitstellung von Informations- und Werbematerialien und Präsentationen
  • Planung und Organisation von Richtfesten, Grundsteinlegungen und anderen Veranstaltungen
  • Sie sind Schnittstelle zu Kunden und Geschäftspartnern, unterstützen den Vorstand in der Bearbeitung von Korrespondenzen, Telefonaten, Terminplanung, Agenden, Protokolle sowie Präsentationen
  • Als rechte Hand vom Vorstand planen und organisieren Sie den Arbeitsablauf

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im Bereich Marketing
  • Sie bringen bereits Berufserfahrung im Marketingbereich, Immobilienbranche sowie Assistenz der Geschäftsführung mit
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Sie sind Kommunikationsstark, haben Durchhaltevermögen und sind auch bei hohen Arbeitsaufkommen ein Teamplayer und behalten den Überblick
  • Fundierte Kenntnisse mit MS-Office, besonders Power Point
  • Verfassen von journalistische Texte sind vom Vorteil
  • Loyalität sowie ein selbstbewusstes Auftreten setzen wir voraus

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Nicole Burmester Tel.: 030 – 3360 441 19