für unseren Kunden aus dem Bereich Handwerk in Berlin gesucht.

MG Personaldienstleistungen bieten interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzlich bieten wir durch unsere fachliche spezialisierte Abteilung die direkte Personalvermittlung an.

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Unser Netzwerk ist breitflächig aufgestellt zu aktiven und potenziellen Kunden!
  • Wir finden gemeinsam für Sie Ihren individuellen Arbeitgeber!
  • Wir begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess unserer Kunden!
  • Wir sind auch nach der erfolgreichen Vermittlung für Sie als Ansprechpartner da!

Ihre Kernaufgaben:

  • Bürotätigkeiten (z.B. Post, Telefonieren, Kundenempfang, usw.)
  • Kleinaufträge für Privatkunden erstellen und verschicken
  • Koordinieren von Materialien zu den Baustellen
  • Die Handwerker disponieren
  • Urlaubsanträge kontrollieren und im System eintragen
  • Termine eintragen, planen und umkoordinieren

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert
  • Sehr gute PC-Kenntnisse erforderlich sowie gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsfähigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr freundlichen Umgang und Auftreten bei den Kunden
  • Höfflich, Flexibilität, serviceorientiert und auch Teamfähigkeit

 

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie auch gerne an, Frau Sema Mesic  Tel.: 030 – 3360 441 16
E-Mail: personalvermittlung@mg-personal.berlin