für unseren Kunden aus der Life Science-Branche gesucht

Ihre Kernaufgaben:

  • Betreuung des Webshops Ersatzteile für Laborgeräte
  • Auftragsabwicklung mit Angebotserstellung, Bestellungsdurchführung, Auftragsbestätigungen usw.
  • Allgemeine Kunden- und Lieferantenbetreuung
  • Unterstützung bei der Abwicklung von großen Projekten
  • Allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office-Bereich

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) Industrie-, Speditions-, Bürokauffrau, oder vergleichbar
  • Erste einschlägige Berufserfahrung
  • Grundlagen Rechnungswesen / Buchhaltung
  • Allgemeines Technisches Verständnis-/Interesse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich (Großteil der Kundenkommunikation auf Englisch)
  • Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Selbständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie auch gerne an, Herr Sascha Dörflinger
Tel.: 030 – 3360 441 16