für ein mittelständisches Unternehmen aus der Bau- und Kunstdenkmalpflege gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Eigenständiges Führen des Sekretariats
  • Schriftverkehr, Ablage, Telefonate, Termine
  • Buchhalterische Nebentätigkeiten, Kassenbuch, Vorbereitung der Inventur
  • Kommunikation mit Kunden, Ämtern und Behörden
  • Angebote, Rechnungen, Genehmigungen einholen
  • Zusammenarbeit mit Betriebs- und Bauleiter

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/Kaufmann oder ähnliche Ausbildung
  • Berufserfahrung im genannten Bereich, vorzugsweise im Baubereich
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, Word und Excel
  • Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen, sowie ein sicheres Auftreten
  • Arbeitszeiten, Mo-Do 07:00 -17:00 Uhr Fr. 07:00 -1 4:00 Uhr

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Nicole Burmester Tel.: 030 – 3360 441 19