für ein produzierendes Industrieunternehmen aus der Medizintechnik gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Ansprechpartner für den Vorstand, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragestellungen inkl. Arbeitsrecht und Sozialversicherung
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Dualen Studenten im Bereich Human Resources
  • Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SBS-Lohn inkl. der Abstimmung der Lohnkonten
  • Kontrolle der Lohnabrechnungen für Österreich, Spanien und die USA
  • Administrative Tätigkeiten in der Personalabteilung
  • Vertragswesen, Er- und Abmahnungen, Zeugniserstellung, allgemeine Korrespondenzen
  • Bereitstellung aller HR-Kennzahlen für den Geschäftsbericht und den Aufsichtsrat
  • Recruiting inkl. der Überwachung des Personalbudgets

Das bringen Sie mit:

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Fokus Lohnbuchhaltung, idealerweise in einem Produktions- und/oder Dienstleistungsunternehmen mit internationaler Ausrichtung
  • Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • Nachweisliche Erfahrung im Implementieren effizienter HR Strukturen und Prozesse
  • Eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten – Vertrauensperson für Fach- und Führungskräfte
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell Excel

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13