für ein Autozubehör und Ersatzteileunternehmen in Berlin gesucht
MG Personaldienstleistungen bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten, Leistungsgerechte Bezahlung plus auftragsbezogene Zulagen sowie eine persönliche Betreuung.

Das bieten wir Ihnen:

  • Übertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten BAP/DGB Tarif
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien
  • Individuelle und persönliche Betreuung
  • Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption oder Direktvermittlung
  • Exklusives und umfangreiches Benefitsprogramm mit Mitarbeiterrabatten namhafter Hersteller

 

Ihre Kernaufgaben:

  • Sie betreuen und beraten Kunden fachlich und kompetent am Verkaufstresen, Telefon und via E-Mail
  • Stellen die gewünschten Waren aus dem Lager zusammen
  • Eigenverantwortliche Bestellungen von Waren beim Lieferanten
  • Verantwortlich für die Übersicht im Lager und Ordnung des Verkaufsraumes
  • Sie unterstützten bei den Kassiervorgängen, rechnen selbstständig die Tageseinnahmen ab

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im handwerklichen oder Service Bereich
  • Interesse für die Kfz-Branche und für Autos
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Sorgfalt und Genauigkeit, Sie bleiben auch bei starkem Arbeitsaufkommen souverän und freundlich
  • Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch in Wort und Schrift
  • Sie gehen routiniert mit MS-Office, Outlook und Internet um und finden sich schnell in neuen Programmen zurecht
  • Bereitschaft für Schichten (Mo-Fr 06:00 – 21:00 Uhr und Sa 07:00-20:00 Uhr)

 

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Nicole Burmester Tel.: 030 – 3360 441 19