für ein produzierendes Industrieunternehmen aus der Elektronikbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Sie empfangen Kunden und Lieferanten
  • Eigenständige Bearbeitung von internen und externen Telefonaten und E-Mailverkehr in Deutsch und Englisch
  • Sie wirken unterstützend bei der Organisation von Meetings, Terminen, sowie die Koordination von Catering mit
  • Administrative Unterstützung, Betreuung des Reisemanagements für das Managementteam
  • Allgemeine Büroorganisation inkl. Postbearbeitung und Bestellung von Büromaterial, Verwaltung und Ausstattung der Besprechungsräume
  • Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte im Haus, Unterstützung der Vorstandsassistenz

 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder gleichwertige Ausbildung
  • 2-3 jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Organisations- und Kommunikationsvermögen sowie Teamfähigkeit

 

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Nicole Burmester Tel.: 030 – 3360 441 19