für ein Unternehmen aus der Personaldienstleistungsbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Potentielle neue Lieferanten suchen
  • Koordination der Beschaffungsaktivitäten zwischen internen Abteilungen und Lieferanten
  • Verhandlung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
  • Durchführung von Anfragen und Angebotsauswertungen
  • Klärung der Lieferkonditionen
  • Abschluss von Einzelbestellungen unter Beachtung der bestehenden Anweisungen
  • Erstellung Bestellungen zu bestehenden Rahmenverträgen
  • EDV-Eingabe von Bestellungen
  • Bearbeiten von Auftragsbestätigungen
  • Terminverfolgung ausgelöster Bestellungen
  • Bearbeiten von Lieferscheinen und Rechnungsklärungen bei Abweichungen
  • Reklamationsbearbeitung und Erstellung der Belastungsanzeigen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vgl.
  • Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
  • Hohe Auffassungsgabe
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Souveräne Kommunikation

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13