für ein Industrieunternehmen aus der Informations- und Kommunikationstechnik für Schienenfahrzeuge gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Operative Tätigkeiten zu Anfragen, Angebotsbewertungen und Preisverhandlungen für Materialien und Baugruppen für die Herstellung von elektronischen Geräten
  • Erstellung und Verhandlung der Einkaufs-Rahmenverträge, eigenverantwortliche Auslösung von Bestellungen
  • Sie führen eigenverantwortlich Einkaufsprojekte zur Optimierung der Einkaufsquellen und der Einkaufspreise durch
  • Auswahl, Qualifizierung und Entwicklung von Lieferanten sowie deren zyklische Performance-Bewertung
  • Interne Bedarfsabstimmung mit den Fachabteilungen
  • Abwicklung von Reklamationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
  • überzeugendes persönliches Auftreten
  • Umfangreiche Erfahrungen im operativen Einkauf von Materialien und Baugruppen auf dem nationalen und internationalen Beschaffungsmarkt für die Herstellung von elektronischen Geräten
  • Ausgeprägtes Verständnis hinsichtlich der Zielanforderungen an Qualität, Preis und Liefertermin der zu beschaffenden Artikel
  • Erfahrungen bei der Disposition von Artikeln und bei der Optimierung der Bestandsführung
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit Microsoft NAV.
  • Versiert im Umgang mit MS Office
  • Technisches Verständnis für die Fertigung von elektronischen Geräten und die mechanische Bauteilfertigung

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13