für ein Industrieunternehmen aus dem Bereich Messtechnik gesucht.
Ihre Kernaufgaben:
  • Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
  • Organisation des Versands, Erstellung von Carnets, Vorbereitung und Durchführung der Zollbeschauung
  • Führen der Geschäftskorrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Organisation von Sitzungen und Dienstreisen (inkl. Reisekostenabrechnung)
  • Erstellen und Verwalten von Angeboten

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. Bsp. Bürokommunikationskauffrau oder Außenhandelskauffrau) gern mit Berufserfahrung oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation
  • Gute Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office Anwendungen
  • Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sicheres Auftreten, gutes Kommunikationsvermögen und eine organisierte Arbeitsweise
  • Sie haben eine Affinität zu den Naturwissenschaften und kennen sich idealerweise in diesem Bereich aus

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13