für ein produzierendes Industrieunternehmen gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Selbstständige Abwicklung von Korrespondenz, Terminplanung und -Überwachung
  • Organisation und Vorbereitung von Geschäftsreisen, Meetings und Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen, Statistiken und Grafiken
  • Vertretung im Team und der Mitarbeiter am Empfang nach Absprache

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift sowie einwandfreie Deutschkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Organisationstalent
  • Selbständig und eigenverantwortlich
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Wertschätzendes, verbindliches Auftreten

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13