für unseren Kunden, ein Mittelständer aus dem Sondermaschinen- und Anlagenbau als Elternzeitvertretung gesucht.
MG Personaldienstleistungen bieten interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzlich bieten wir durch unsere fachliche spezialisierte Abteilung die direkte Personalvermittlung an.
Das bieten wir Ihnen:
- Unser Netzwerk ist breitflächig aufgestellt zu aktiven und potenziellen Kunden!
- Wir finden gemeinsam für Sie Ihren individuellen Arbeitgeber!
- Wir begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess unserer Kunden!
- Wir sind auch nach der erfolgreichen Vermittlung für Sie als Ansprechpartner da!
Ihre Kernaufgaben:
- Assistenzaufgaben wie Recherchen, Terminplanung und -Organisation
- Erledigung der Korrespondenz und Postbearbeitung
- Erstellung Dokumentation
- Reiseplanungen
- Ausgangsrechnungen und Mahnwesen
- Angebotserstellung nach Vorgabe und Organisation des Ersatzteilverkauf
- Vertretung im Einkauf (4 bis 6 Wochen im Jahr)
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Erledigung von Office-Aufgaben
- Erfahrung und professioneller Umgang in der Kunden- und Lieferantenbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS- Office
- Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse
Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie auch gerne an, Frau Sema Mesic Tel.: 030 – 3360 441 16
E-Mail: personalvermittlung@mg-personal.berlin