für unseren Kunden, ein Mittelständer aus dem Sondermaschinen-
und Anlagenbau als Elternzeitvertretung gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Assistenzaufgaben wie Recherchen, Terminplanung und -Organisation
  • Erledigung der Korrespondenz und Postbearbeitung
  • Erstellung Dokumentation
  • Reiseplanungen
  • Ausgangsrechnungen und Mahnwesen
  • Angebotserstellung nach Vorgabe und Organisation des Ersatzteilverkauf
  • Vertretung im Einkauf (4 bis 6 Wochen im Jahr)

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Erledigung von Office-Aufgaben
  • Erfahrung und professioneller Umgang in der Kunden- und Lieferantenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS- Office
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Deutsch verhandlungssicher, Englisch mindestens gute Kenntnisse

 

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Sema Mesic Tel.: 030 – 3360 441 16

E-Mail: personalvermittlung@mg-personal.berlin