für unseren Kunden, ein Mittelständer aus der Elektronikbranche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in der Planung, Steuerung und Optimierung des Tagesgeschäfts
  • Organisation der Geschäftsführer- und Abteilungsleiter-Sitzungen und Übernahme der Protokollführung in deutscher und englischer Sprache
  • Betreuung der internen und externen Korrespondenz sowie die Unterschriftenverwaltung
  • Organisation und Planung interner und externer Termine sowie der Geschäftsreisen inklusive Reiseabrechnungen
  • Mithilfe bei Events, Marketingaktionen und Workshops
  • Erstellung von Präsentationen (deutsch und englisch)

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • Berufserfahrung in einem international orientierten, dynamischen Umfeld
  • Erfahrung und professioneller Umgang in der Kunden- und Lieferantenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Absolute Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Diskretion
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten

 

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Sema Mesic Tel.: 030 – 3360 441 16

E-Mail: personalvermittlung@mg-personal.berlin