für ein Unternehmen aus der KFZ- Branche gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • fachliche Beratung unserer Kunden am Telefon und via E-Mail
  • Unterstützung  unserer Kunden bei der richtigen Kfz-Teile-Auswahl am Telefon
  • Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und Reklamationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker/in alternativ mit Affinität für Kfz-Teile und Interesse an Autos (Quereinsteiger)
  • Erfahrung im Callcenter/ Telefonieren
  • kaufmännisches Grundverständnis
  • PC- Affinität
  • Bereitschaft, in Schichten zu arbeiten: Mo-Fr 06:00 bis 22:00 Uhr, jeden zweiten Samstag 06:00 bis 20:00 Uhr.

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an, Cherin Paul Tel.: 030 – 3360 441 13