Customer Support & Order Manager m/w/d

Standort: Berlin   Anstellungsart: Personalvermittlung, Vollzeit   Beschäftigunsbeginn: Ab sofort   Jetzt bewerben

für unseren Kunden aus dem Bereich Kommunikationstechnik gesucht.

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Unser Netzwerk ist breitflächig aufgestellt zu aktiven und potenziellen Kunden!
  • Wir finden gemeinsam für Sie Ihren individuellen Arbeitgeber!
  • Wir begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess unserer Kunden!
  • Wir sind auch nach der erfolgreichen Vermittlung für Sie als Ansprechpartner da!
 

Ihre Kernaufgaben:

  • Erster Kundenansprechpartner für sämtliche Themen (Auftragsabwicklung und Reklamationen)
  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden im In- und Ausland
  • Abstimmung von Kundenlieferungen mit internen Abteilungen (Fertigung, Warenlager, Versand) und dem Kunden
  • Bearbeitung und Unterstützung in der Auftragserfassung, Terminabstimmung, Rechnungserstellung sowie im Reklamationsmanagement
  • Gemeinsame Beratung und Kundenbetreuung mit den Technikern und dem technischen Vertrieb
 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, kommunizieren gern, verstehen sich als dienstleistungsorientiert und zuverlässig
  • Selbstständig und eigenverantwortlich
  • Teamplayer mit einer positiven Einstellung
  • Sehr gute Deutsch-, sowie sehr gute Englisch- und/oder Spanischkenntnisse
  Jetzt bewerben

Ihr Ansprechpartner:

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie uns bei Fragen gerne an:

Frau Sema Mesic
Vertrieb / Abteilung Select

MG Personaldienstleistungen GmbH
Otto-Suhr-Allee 97-99
10585 Berlin

Tel.: 030 3360 441 16
Fax: 030 3360 441 11
Mobil: 01761 - 353 97 25