für unseren Kunden ein Hersteller innovativer Mess- und Prüfgeräte
und teil einer größeren Gruppe, zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Beantwortung technischer Kundenanfragen und Beratung
  • Technische Betreuung des weltweiten Vertriebsnetzes
  • Reparaturen im Haus oder vor Ort
  • Erstellen von Fehlerstatistiken
  • Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Seminaren
    für Servicetechniker im Haus oder vor Ort
  • Koordination und Erstellung von Servicedokumenten
    (Servicemanuals, Wartungsprotokolle, FAQ’s, IQ/OQ‘s)
  • Unterstützung der Servicetechniker der Vertriebspartner bei Installationen
    oder Inbetriebnahmen bzw. Service-/Wartungseinsätze beim Kunden
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Preis- und Ersatzteillisten

Das bringen Sie mit:

  • Fundierte technische Ausbildung Elektrotechnik/Mechatronik oder gleichwertig
  • Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
  • Belastungsfähigkeit, Kunden- und Problemlösungsorientierung
  • Berufserfahrung als Servicetechniker wünschenswert
  • Deutsch und Englisch fließend
  • Reisebereitschaft weltweit

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie auch gerne an, Sascha Dörflinger Tel.: 030 – 3360 441 16