für unseren internationalen Elektronikkunden am Standort Berlin gesucht.

hre Kernaufgaben:

  • Annahme und selbstständige Bearbei­tung von IT-Anfragen (Tickets) aus dem Unterneh­men sowie die Aufbereitung und Weiterleitung der Tickets innerhalb des IT-Teams
  • Wartung und Pflege der IT Infrastruktur am Standort Berlin
  • Schulung und Support der Kolleg*innen am Standort zu IT-Themen (z.B. Office Software, Lotus Notes, Verbindungsprob­leme)
  • Fehlerbehebung von Hard- und Softwarefeh­lern
  • Dokumentation von Prozessen und Soft­ware-Installationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise in der Informatik, alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich IT
  • Berufserfahrung im Bereich End-User-Support vorhanden, bevorzugt im Industrieumfeld
  • Hohe IT-Affinität sowie analystische Fähigkeiten und prozess-/lösungsorientiertes Denken
  • Strukturierte, dienstleistungsorientierte und engagierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Englischkenntnisse

 

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie auch gerne an, Frau Sema Mesic
Tel.: 030 – 3360 441 16

E-Mail: personalvermittlung@mg-personal.berlin