für unseren Kunden (Automotive-Zulieferer) gesucht.

Ihre Kernaufgaben:

  • Administration, Betrieb, Anpassung und Weiterentwicklung der Atlassian Umgebung: JIRA und Plug-Ins
  • Sicherstellen einer kontinuierlichen Verfügbarkeit und eines reibungslosen Betriebs, Wartung
  • Technischer Ansprechpartner, Anwendersupport und Störungsbeseitigung
  • Konfiguration und Anpassung der Umgebung und Workflows an die Bedarfe der Fachabteilungen
  • Erstellung von spezifischen User Guidelines

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender praktischer Erfahrung
  • Nachgewiesene Erfahrung in der Administration von Atlassian JIRA
  • Sie überzeugen durch eine strukturierte und serviceorientierte
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nutzen Sie Ihre Chance für den nächsten Karriereschritt.
Unsere Dienstleistung ist für Sie immer kostenfrei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Rufen Sie auch gerne an, Sema Mesic Tel.: 030 – 3360 441 16